Gästebuch - Seconds Out

Thomas S. schrieb am 27.01.2017 um 12:43 Uhr:
Sorry, für den späten Kommentar zum Konzert vom 22.12.2016 in Karlsruhe. Ihr habt mal wieder ein Hammerkonzert voller Leidenschaft gespielt. Ich bin immer noch begeistert und höre Euren Livemittschnitt vom Konzert in Aschaffenburg mehr als jede andere CD. Ich habe Verständnis dafür, dass man irgendwann sagt: Es reicht. Schade finde ich es für uns Fans trotzdem. Mir werden Eure Konzerte, die ich seit etwa 15 Jahre besuche, fehlen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure Zukunft.
Gruß Thomas S.
Steigi Email-Symbol schrieb am 20.01.2017 um 16:39 Uhr:
... das Konzert im Colos Saal am 25.12.16 war absolut genial und erhöht bei mir die Vorfreude auf die nächsten "Seconds Out"-Gigs, die hoffentlich in diesem Jahr 2017 noch folgen werden.

Bin schon ganz gespannt, wann ich die ersten Termine hier lesen kann!

LG
Steigi